Freitag, 19. Dezember 2014

shop update

Drauß vom Walde komm ich her...



... und ich kann Euch sagen... es regnet sehr!


Selbst der Weihnachtsmann braucht dieser Tage einen
großen roten Schirm (von Fressnapf - hihi).



Ich sah insgesamt heute morgen 3 Weihnachtsmänner
(bei uns im Wald gibt es drei Waldkindergärten).
Aber welcher ist denn nun der Richtige?
Der mit dem Schirm? Der mit dem Fahrrad? (ohne Foto)
Oder der mit dem Esel?


Wer nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt...



und auch keine Lust hat den weiter beschwerlichen Weg
 durch den Wald zu schwimmen





der kann auch bequem von zu Hause aus bestellen.



Ich habe endlich Fotos von meinen Handyhüllen gemacht,
die jetzt im Shop erhältlich sind. Und auch sonst ist
der Gabentisch reich gedeckt.




Nicht das richtige Handy dabei? Bitte einfach nachfragen,
ich kann das sicherlich auch für Euer Handy herstellen 
lassen, denn nein ich schnitze die nicht selbst.
(allerdings nicht mehr rechtzeitig zum Fest!)

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und wenn
bei Euch das Wetter genauso mies ist, laßt Euch die 
Laune nicht verderben. Der Weihnachtsmann nimmts 
ja auch ganz gelassen.
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...