Montag, 27. Oktober 2014

DANKE Eigenart HAMBURG!




Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die gestern auf der Eigenart in Hamburg
waren und besonders natürlich allen, die zu meinem Stand gekommen sind!




Das war wirklich ein toller  - und SEHR VOLLER - Markt.


VORHER:

 
NACHHER:

 

Es hat riesig Spaß gemacht, tolle Location, tolle Stimmung, tolle Leute, 
da freue ich mich schon jetzt aufs nächste mal.

Für alle, die meine Visitenkarten mitgenommen haben und noch mal auf dem
Blog alle Motive durchsehen wollen, hier nochmal ein thumbnail-Überblick.
Die Motive in groß könnt ihr sehen, wenn ihr Euch bis 2013 zurückscrollt.




















Wie immer, könnte Ihr Prints von allen Collagen unbürokratisch hier direkt
bekommen (einfach rechts die Kommentarfunktion nutzen und mir schreiben, 
welche Ihr gern hättet) oder auch über Dawanda.

Gebt mir ein paar Tage für den Dawanda-Shop, ich muß erstmal
alle Kisten wieder auspacken und mich und den Rest sortieren,
dann stelle ich alles dort ein.

Nächster Termin:

Für alle, die lieber doch alles direkt ansehen und begutachten möchten:
Ich bin am 29. + 30. November auf dem 
Weihnachtsmarkt "Alsterdorf Advent"
Alsterdorfer Markt 6
22297 Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...