Donnerstag, 18. September 2014

Vogel-Collage auf Leinwand

18 x 24 cm on canvas

 Hallo heute möchte ich Euch eine Collage zeigen, die ich vor ein paar Jahren
mal gemacht habe eine Vogelcollage auf einer bemalten Leinwand.
Dieses kleine leuchtende Bild hängt bei mir im Schlafzimmer, eigentlich eine recht
dunkle Ecke, aber das Bild leuchtet dagegen an und begrüßt mich jeden Morgen
mit einem Sonnenschein, egal wie das Wetter auch ist.

Hello, today I like to show you a collage I've made a couple of years ago,
a bird collage on painted canvas.
This small bright painting is hanging in my bedroom in a not so
bright corner, but that pic shines against it and welcomes me 
every morning with sunshine equal what weather we have.


Und ich freue mich nach Jahren noch darüber, vielleicht sollte ich mehr von
diesen Collagen machen?
Allerdings haut die Farbwiedergabe nicht so ganz hin ☹ 

And I am enjoying it after all those years, maybe I should 
make more of these collages?

However, the color rendering is not quite right

 

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbsttag!
Barbara

I wish you all a sunny autum day!
Barbara

3 Kommentare:

  1. Ja, mach mal mehr davon ( das muss gerade ich sagen, die auch immer wieder was anfangen will und es dann doch nicht macht )! -
    Für donnerstags habe ich da auch schon mal meine Lieblingscollagekünstlerin im Auge...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. eine fein leuchtende gutelaune verbreitende collage! ich mag sie sehr, die farben, die meise, das fein strukturierte muster - ja, mach mehr! ;) sagt die, die kurzerhand das dutzend-vogelmäppchen zu einem quartett abgerundet hat ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...